Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

TäGLICH BüRO GEöFFNET IN HAMELN UND BAD MüNDER

Unser Büro in Hameln ist täglich geöffnet.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Nach der Anmeldung erhältst Du Gutscheine für Sofortmaßnahmen, Sehtest und Passbilder

FAHRTRAINER FüR KLASSE B

Vor der ersten realen Fahrstunde kannst du so völlig gefahrlos, lebensechte Situationen, wie das Anfahren und Schalten oder das Fahren bei schwer einschätzbaren Witterungen trainieren.

INTENSIVAUSBILDUNG KLASSE A ODER B IN 7 BIS 10 TAGEN

Für deine Führerscheinausbildung in den Klassen A und B bieten wir dir seit kurzem ein Intensivprogramm an, welches die Führerscheinausbildung in nur 7 bis 10 Tagen vorsieht. Voraussetzung hierfür ist lediglich der bereits genehmigte TÜV-Prüfungsantrag, welchen du etwa vier Wochen zuvor abgeben solltest, damit alles rund läuft.

FüHRERSCHEIN FINANZIERUNG

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren