Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Danke an Dirk H. die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Falls ich einen weiteren Führerschein machen sollte würde ich ihn wieder bei dir machen.

Merve Kurdzel
Sehr schöne Zeit!

Großes Dankeschön an Dirk W.!!! Bist immer sehr geduldig mit mir gewesen und hast mich ermutigt. Die Fahrstunden waren super schön und man konnte sich gut unterhalten, habe mich richtig wohl gefühlt!😊

Charlotte Weisheit
Fachkompetenz

Gute Kenntnisse von Dirk H. Über die Fahrschüler/Fahrschülerinnen ob sie bestehen oder nicht. Strahl Ruhe auch in Prüfungssituation auch.

Manuela Frida aus Aerzen
Super Fahrlehrer

Ich habe meinen Anhängerführerschein (BE) und meinen Motorradschein bei Dirk H gemacht. Ich habe sofort bestanden, da mich Dirk bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann Dirk H. als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er erklärt alles ruhig und verständlich. Danke.

Max Arnemann aus Hameln
Vielen Dank!

Danke für die tolle Zeit. Die Theorie- und Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Trotz Corona konnte ich schnell meinen Führerschein machen, da ich sehr gut vorbereitet wurde. Es geht ein besonderer Dank an Dirk :) Ich kann alles nur weiterempfehlen!

talena speer aus Hamelspringe
Dankeschön

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Vorallem vielen Dank an Dirk. Die Fahrstunden haben immer sehr Spaß gemacht und du konntest einem immer helfen. Jetzt ist es irgendwie merkwürdig zu wissen das keiner mehr nebendran sitzt,aber auch irgendwie schön, denn dadurch weiß ich das ich es geschafft habe. Danke für alles !

Marie Borcherding aus Bad münder
Sehr Toll

Eine gute Zeit und ein sehr toller Fahrlehrer

Malte Moddelmog aus Bad Münder
Fahrschule Trend nur weiter zu empfehlen!

Danke Trend! Für eine wunderschöne Zeit, für einen Fahrlehrer der einfühlsam und geduldig mit mir war, für die lehrreichen und lustigen Theorie Stunden und und und. Wenn mich jemand fragt wo man seinen Führerschein machen sollte wäre meine Antwort immer Trend.

Saskia Gutsmann aus Hameln
Unterricht und Prüfung!

Ganz lieben Dank an Dirk H. für den tollen Unterricht, die spaßigen Fahrstunden und die motivierenden Worte!

Annalena Jäkel aus Hameln
Führerschein Bestanden

Der Intensive Kurs bei der Fahrschule Trend hat sich gelohnt. Sehr Nettes Fahrschule Team. ❤-lichen Dank an Die Fahrlehrer : Sven,Oli,Dirk und Dirk und das Büro: Karin und Sarah und Jutta. Perfekt abgestimmt Team. In den Unterrichten wurde es nie Langweilig. Ich empfehle euch wenn ihr euer Führerschein machen wollt euch bei der Fahrschule Trend anzumelden. mit freundlichen Grüßen Thomas Proske

Thomas aus Alfeld (Leine)