Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Vielen Dank an die Fahrschule Trend! Ich hatte super zehn Tage bei euch. Ein großes Dankeschön geht an Dirk, der mich so gut durch diese Zeit begleitet und immer geduldig mit mir war. Liebe Grüße

Antonia H. aus Hameln
Dankeschön!

Großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Trend und besonders an Sven, mit dem jede Fahrstunde witzig und entspannt war. Man hat immer gute Rückmeldung bekommen und Mut wurde einem auch immer zugesprochen. Danke für die schöne Fahrschulzeit.

Alin Trupp aus Hameln
Vielen Dank

Vielen Dank an das Team von Fahrschule Trend und besonders Dirk. Danke für deine Geduld und Unterstützung. Macht weiter so! Liebe Grüße von Jana

Jana Müller aus Hameln
Danke!

Vielen Dank an die Fahrschule Trend und vor allem an Bianca, die eine wirklich gute Fahrlehrerin ist. Man hat immer gutes, konstruktives Feedback bekommen, ich konnte mich immer gut mit ihr unterhalten und habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut. Dank ihr hatte ich eine wirklich schöne Fahrschulzeit. Dankbar bin ich auch für die gute Organisation innerhalb der Fahrschule, ich habe mich immer willkommen gefühlt.

Ola H.
Weiter Empfehlung

Sehr nette Fahrschule,und besonders mein Fahrlehrer Dirk.Sie haben mir geholfen den Führerschein einfach und sicher zu bekommen.

David Krüger aus Behrensen
Ihr seid einfach Spitze

Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch, vor allem bei Dirk. Seine Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, es gab immer was zu lachen und er hat mir gut zugesprochen wenn die Selbstzweifel kamen, die Stimme im Helm wird mir fehlen. Der Theorieunterricht war spitze, es wurde alles verständlich erklärt und auch viel gelacht. Bei Euch werden nur die Fahrstunden gemacht die man wirklich braucht, keine unnötigen Stunden. Das gesamte Fahrschul-Team ist sehr freundlich, jeder fragt wie es läuft und es wird Viel Glück gewünscht wenn man sich am Prüfungstag sieht. Vielen Dank auch an "Bärbel" die das ein oder andere Umfallen heile überstanden hat und mich gut durch die Fahrstunden begleitet hat.

Christine Blawat aus Hameln
Dankeee!

Super Fahrschule! Ein großes Danke an das ganze Team! Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Micha! Danke für deine Geduld.

Benjamin Köster aus Hameln
Herzlichen Dank für die Schöne Zeit

Ich möchte mich herzlich beim Team der Fahrschule bedanken, vor allem bei meinem Fahrlehrer Dirk. Er hat immer gute Laune und es gibt immer was zu erzählen. Er hatte total viel Geduld mit mir. Er hat mir ebenfalls Mut gegeben. Alle sind sehr herzlich und lächeln einem immer mit Guter Laune entgegen. Ich finde es super schön, dass es die Möglichkeit gab mit dem Theo für die Theoretische Prüfung zu lernen. Alles ist super durchgeplant, was alles noch viel einfacher macht. Ich denke gerne an die Zeit in eurer Fahrschule zurück, und komme gerne wieder :)

Louisa Reimann aus Hameln
Herzlichen Dank

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, vor allem bei Dirk. Er hatte viel Geduld mit mir, seine Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Er hat mich gut auf alles vorbereitet, ich habe direkt die Prüfung bestanden. Das ganze Fahrschulteam ist sehr nett und ich empfand das Klima als angenehm. Der Thorieunterricht war super, es wurde viel gelacht, aber auch alles super erklärt, es war nie langweilig oder trocken. Sollte ich doch noch eine andere Klasse machen, komm ich zu euch aufjedenfall wieder!

Tanja Bergherr aus Hameln
Vielen Dank!

Ein riesen Dankeschön an die Fahrschule Trend und besonders an meine Fahrlehrerin Bianca. Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und alle waren nett und freundlich. Es verging kein Tag, an dem ich mich nicht auf meine Fahrstunde gefreut habe, denn es gab immer etwas zu lachen. Bianca hat mich immer wieder ermutigt auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte und letzendlich haben wir es zusammen geschafft. Die Fahrschulzeit wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Sophie Schimanski aus Hameln