Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich Danke Dir Christian !

Ich habe Gott sei Dank meinen Führerschein bestanden. Erst hatte ich große Angst und nicht den Mut auf der Straße zu fahren und an dem Verkehr teilzunehmen, aber ich hatte einen mega netten Fahrlehrer ( Christian) an meiner Seite. Er hat mir die Angst genommen, den Mut und die Kraft gegeben, dass ich mich traue alleine zu fahren. Jetzt traue ich mich im Auto auf der Straße zu fahren und es macht mega viel Spaß. Also Leute, ihr braucht keine Angst zu haben, traut euch einfach! Mit dieser Fahrschule macht ihr ganz und gar nichts falsch. Ich bin einfach happy den Führerschein in meinen Händen zu halten. Danke nochmal an das Fahrschulteam, besonders an Christian der mit sehr viel Mut und Kraft gegeben hat und der mich immer zum lachen ? gebracht hat. Deine Pocci

Fatma Yassin aus Hameln
Dankeschön!

Ein Dank an das ganze Trend- Team und vor allem an Dirk . Du hast mir immer Mut gemacht, wenn ich Zweifel hatte, ob ich den Führerschein schaffe und mir so viel beigebracht. Ich hatte anfangs ziemlich Angst zu fahren, aber die Angst wurde mir auf jeden Fall genommen und dafür bin ich echt dankbar. So viel gelernt zu haben in der Theorie, wie auch in der Praxis. Zunächst dachte ich der Theorieunterricht würde langweilig werden, aber ich wurde eines besseren belehrt . Den Unterricht kann man nicht interessanter gestalten. Ein super nettes Team und tolle Fahrlehrer! Ich Bedanke mich für die Zeit und dass auch ich es geschafft habe :)

Ariana Arifi aus Hameln
Danke, danke, danke!

Liebes Fahrschulteam, liebe Bianca, danke! Danke für die tolle und aufregende Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Zeit in der Fahrausbildung so viel Spaß machen würde aber es war eine wahnsinnig tolle Zeit und ich bin froh meinen Führerschein bei der allerbesten Fahrlehrerin der Welt, Bianca, gemacht zu haben. Ich hatte sowohl Bianca und Olli im Theorieunterricht, der bei beiden witzig und abwechslungsreich war. Ich war froh schließlich Bianca als meine Fahrlehrerin zu kriegen. Schon nach den ersten beiden Fahrstunden war mir klar, dass mir die Zeit mit ihr an meiner Seite immens Spaß machen würde, denn es hatte einfach "Klick" gemacht. Es ist selten, dass man jemanden kennenlernt, mit dem die Chemie einfach so stimmt und Bianca ist einfach eine solche Person. Keine Fahrstunde verging ohne dass man zusammen lachte und die tiefgründigsten aber auch die belanglosesten und absolut witzigsten Gespräche führte. Ich habe mich immer auf jede Fahrstunde gefreut und habe mich absolut wohl und willkommen gefühlt. Na klar sind Fahrstunden kein billiges Vergnügen aber Bianca ist jedes Geld der Welt wert. Ihr Humor und ihr Lachen werden für mich immer unvergesslich bleiben. Es ist bittersüß, dass ich jetzt meinen Führerschein geschafft habe, denn ich weiß dass die Zeit, in der ich mit ihr fahren und einfach über mein Leben philosophieren kann, vorbei sind. Aber auch bei all dem Spaß, den wir während den Fahrstunden hatten, muss gesagt werden, dass die eigentliche Fahrausbildung nicht zu kurz kam und ich mich auch ohne sie neben mir absolut sicher und als einen guten Fahrer fühle. Es gibt so viel mehr was ich über sie sagen wollen würde aber ich will das hier bei einer lesbaren Länge behalten. Deswegen, noch ein letztes mal, vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem an dich, Bianca, ich vermisse dich jetzt schon.♥

Nils Stummeyer aus Eimbeckhausen
Danke

Vielen Dank an das Team und vor allem an Micha. Mit dir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und man hat natürlich viel gelernt. Man merkt, dass das ganze Team sehr engagiert ist und auch auf jede einzelne Person genau eingegangen wird. Gerade die vielen Theoriestunden, die angeboten werden und dass man mehrmals in der Woche Fahrstunden hat, sind sehr hilfreich und bringen einen schnell zum Ziel. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich und daher nochmals vielen Dank!

Sophie Menke aus Hameln
Lieben Dank

Es ist nie zu spät für den Führerschein, auch mit fast 40 nicht ?Dank des Fahrschulteams habe ich anfängliche Skepsis ob ich das noch schaffe über Bord geschmissen. Ganz besonders, und deshalb auch nochmal ein ganz besonderes Danke an euch?, haben mir Dirk und Mandy geholfen den Führerschein zu erlangen die Fahrstunden waren super und nur dank eurer Hilfe sitze ich nun lächelnd in meinem Auto und kann wo immer ich auch hin will fahren. Ein tolles Gefühl, ein grosses Stück mehr Freiheit das ich ohne Euch nicht hätte. Manchmal kann ich es immer noch nicht so wirklich glauben es ist einfach fantastisch. Danke an das Team das jeden Tag aufs Neue Jung und Alt dabei hilft den Führerschein zu bekomme.Mit Rat und Tat zur Seite steht, Lösungen für Probleme findet und immer freundlich ist. Ihr seid ein tolles Fahrschulteam? und ich werde euch sicher weiterempfehlen. Macht weiter so und..... ALLZEIT GUTE FAHRT ?

Sandra PEITSCH aus Hameln
Danke für Die Zeit

In den Fahrstunden und in den Theoriestunden bekommt man viel und sehr gut wichtige Dinge vermittelt, es macht Spaß zu fahren und zu lernen ! Liebe Bianca (Biancör) Die Zeit mit dir war sehr sehr sehr schön, du hast mir gezeigt wie einfach eigentlich Autofahren ist und wie viel Spaß es machen kann. Ich hätte nie gedacht das ein Abschied von einer LEHRERIN so schwer sein kann !? Danke für alles Biancör LG Emilio

Emilio Chomej aus Bad Münder
Vielen Dank!

Danke an das Team der Fahrschule Trend und vor allem ein großes Dankeschön an dich, Olli! Die Fahrstunden und der Theorieunterricht bei dir waren immer sehr lustig und lehrreich. Die Ausbildung hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und auch die Unterrichtszeiten der Theorie-Stunden sind sehr praktisch.

Louisa Freise aus unbekannt
Ganz herzlichen Dank!

Liebes Fahrschul-Team, Liebe Bianca, ich möchte euch vom ganzen Herzen danken. Ganz besonderen Dank, an die allerbeste Fahrlehrerin Bianca. Bianca ist nicht nur eine unfassbar gute Fahrlehrerin, mit starken Nerven, sondern mittlerweile auch eine tolle Freundin, die ich sehr vermissen werde. Bestimmt war es nicht immer einfach, mir sagen zu müssen, dass ich nicht so schnell abbremsen soll oder mich an das blinken zu erinnern, jedoch haben wir es letztendlich zusammen geschafft und mich durch die Prüfung gebracht. Danke, Bianca, für die tolle Zeit und für deine tolle Fahrausbildung. Es war immer sehr witzig mit dir. Egal, ob wir uns über „Dreckssäcke“ beschwert haben, oder über andere Sachen geredet haben, endete jedes Gespräch immer mit einem Lachanfall. Danke dir, für die tolle Zeit, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Pass schön auf den guten Horst auf! Dein kleiner Hobbit, Fabienne!

Fabienne Petersen aus Flegessen
Ich kann nur danke sagen!

Ich hab mir diese Fahrschule ausgesucht nach einem gescheiterten Versuch vor paar Jahren. Ich bin so froh das ich mich richtig entschieden habe, da alle Menschen dort sehr nett sind und der Theorieunterricht war auch immer sehr cool. Natürlich möchte ich mich bei der besten Fahrlehrerin Bianca bedanken, für all die witzigen Fahrstunden mit dir. Im Theorieunterricht hab ich dich gesehen und als du angefangen hast zu lachen, wusste ich das du mich einfach ausbilden musst :D Es war sicher nicht immer leicht mit mir und dennoch nach nicht langer Zeit hast du es geschafft mich so zu motivieren, dass ich endlich an mich selber geglaubt habe und das man keine Angst haben braucht. Ich werde dich wirklich vermissen, dich und deine lockere, witzige Art. Bitte veränder dich nicht! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.. natürlich nicht in der Fahrschule ;) Ich werde gerne zurück denken

Sophia Brüning aus Hameln
Danke !

Hallo liebes Trend-Team, danke für die super schöne Zeit und ein ganz besonderes Danke an Christian! Du hast mich immer motiviert und mir Mut gemacht die Prüfung anzutreten, ohne dich hätte ich es nicht so weit geschafft! Ich werde die lustigen und lehrreichen Fahrstunden und natürlich die tollen Gespräche mit dir vermissen. Macht weiter so!

Kylie Dolle aus Hameln