Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Warum Trend?

Warum solltet ihr bei Trend den Führerschein machen? Das kann ich euch sagen. Bei Trend sind einfach nur nette und coole Fahrlehrer/lehrerinnen und jede Fahr-und Theoriestunde macht mega viel Spaß. Natürlich sollte man trotzdem den Unterricht und die Fahrstunden ernst nehmen, da es ja schließlich um den Führerschein geht. Ich kann Persönlich sagen das mit der Führerschein bei Trend sehr viel Spaß gemacht hat und ich schon etwas traurig bin das diese Zeit jetzt vorbei ist. Natürlich ist es mega toll seinen Führerschein zu haben und endlich alleine oder mit einer Begleitperson zu fahren, aber die Fahrstunden vermisst man schon. Ganz Herzlich möchte ich mich bei Mandy bedanken die mich die Zeit lang begleitet hat. Die Fahrstunden, sowie die Theorie war immer lustig und entspannt. Man kann mit ihr über alles reden und sie ist für jeden Spaß zu haben. Das soll es aber auch schon gewesen sein. Ich kann nur jedem leder raten der in nächster Zeit seinen Führerschein machen möchte ihn bei Trend zu machen. Mit freundlichen Grüßen Steve

Steve Sorge aus Benstorf
Warum Trend?

Warum solltet ihr bei Trend den Führerschein machen? Das kann ich euch sagen. Bei Trend sind einfach nur nette und coole Fahrlehrer/lehrerinnen und jede Fahr-und Theoriestunde macht mega viel Spaß. Natürlich sollte man trotzdem den Unterricht und die Fahrstunden ernst nehmen, da es ja schließlich um den Führerschein geht. Ich kann Persönlich sagen das mit der Führerschein bei Trend sehr viel Spaß gemacht hat und ich schon etwas traurig bin das diese Zeit jetzt vorbei ist. Natürlich ist es mega toll seinen Führerschein zu haben und endlich alleine oder mit einer Begleitperson zu fahren, aber die Fahrstunden vermisst man schon. Ganz Herzlich möchte ich mich bei Mandy bedanken die mich die Zeit lang begleitet hat. Die Fahrstunden, sowie die Theorie war immer lustig und entspannt. Man kann mit ihr über alles reden und sie ist für jeden Spaß zu haben. Das soll es aber auch schon gewesen sein. Ich kann nur jedem leder raten der in nächster Zeit seinen Führerschein machen möchte ihn bei Trend zu machen. Mit freundlichen Grüßen Steve

Steve Sorge aus Benstorf
Die beste Fahrschule

Hey ihr lieben! Ich wollte dem ganzen Team nochmal vielen Dank sagen. Ich hatte erst Zweifel, ob der intensiv Kurs das richtige für mich ist! Aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen. Und Danke an Mandy die so an mich geglaubt hat und mich so unterstützt hat! Ihr seid einfach das perfekte Team! Macht weiter so! Liebe Grüße Florian

Florian Schymanietz aus Bad Pyrmont
Dankeschön!

Danke für die schöne Zeit und ein ganz besonderes Danke an Dirk! Du hast mich motiviert nach meinem 1. gescheiterten Versuch. Ich würde lieber weiter mit dir fahren als alleine, danke für die schönen Fahrstunden und deine Nerven! Macht weiter so.

Annika Hotz aus Hameln
Danke!

Ich möchte mich nochmal bei dem Fahrschul- Team, aber besonders bei meiner Fahrlehrerin Bianca bedanken. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse sie jetzt schon. Macht weiter so!

Sarah Preuss aus unbekannt
Danke Micha

Ich wollte mich bei der Fahrschule und vor allem bei Micha für die tolle Zeit bedanken. Er ist wirklich ein super klasse Fahrlehrer und obwohl ich wirklich froh bin meinen Führerschein zu haben muss ich sagen, dass ich die Fahrstunden mit Micha vermisse. Ich bin wirklich gerne zu meinen Fahrstunden gegangen, weil es immer sehr lustig und trotzdem natürlich lehrreich war. Danke Micha!

Kimberly Dolle aus Hameln
Danke an Dirk und das Team der Fahrschule Trend

Vielen Dank an Dirk und das Team der Fahrschule Trend Ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit bei der Fahrschule bedanken. Vielen Dank an Dirk für die tolle Zeit , die wir gemeinsam hatten. Das werde ich nie vergessen. Es war eine tolle Zeit.

Hendrik Schlieszio aus Hameln
J.Brockmann

Ein dickes Danke an die Fahrschule aber ein ganz besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin Bianca... Ich habe mich bei ihr so sicher gefühlt und sie hat mir alles so toll beigebracht.. Ich werde unsere gemeinsamen Fahrstunden vermissen! Es war immer so lustig und neben unseren vielen tollen Gesprächen hast du mir noch das Auto fahren beigebracht wo ich so viel Angst vor hatte... Danke für diese tolle Zeit!!!

Jennifer Brockmann aus Hameln
Danke Dirk!

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dirk bedanken der mich während meines Intensivkurses so toll begleitet hat. Dadurch konnte ich in kurzer Zeit meinen Führerschein erhalten. Ein Dankeschön geht auch an das ganze Trend-Team für die super Unterstützung. Ich bin sehr dankbar dafür!

Anna-Lena Dubbert aus unbekannt
Danke an Mandy

Ein riesen großes Dankeschön, geht an meine Fahrlehrin Mandy. Ich bin nicht nur gerne zum Theorieunterricht gegangen sondern auch zu den Fahrstunden. Wir hatten so viel Spaß und nebenbei hat sie mir trotzdem das Fahren gelehrt. Aber nicht nur das, ebenfalls hat sie mir das Dinge für das Leben gelehrt. Es war wirklich eine unvergesslich tolle Zeit, die ich niemals vergessen werde und gerne erinner ich mich auch daran zurück. Danke für alles, Mandy!

Leonie York aus Salzhemmendorf