Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tanja Bergherr aus Hameln

Herzlichen Dank

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, vor allem bei Dirk. Er hatte viel Geduld mit mir, seine Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Er hat mich gut auf alles vorbereitet, ich habe direkt die Prüfung bestanden. Das ganze Fahrschulteam ist sehr nett und ich empfand das Klima als angenehm. Der Thorieunterricht war super, es wurde viel gelacht, aber auch alles super erklärt, es war nie langweilig oder trocken. Sollte ich doch noch eine andere Klasse machen, komm ich zu euch aufjedenfall wieder!

Sophie Schimanski aus Hameln

Vielen Dank!

Ein riesen Dankeschön an die Fahrschule Trend und besonders an meine Fahrlehrerin Bianca. Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und alle waren nett und freundlich. Es verging kein Tag, an dem ich mich nicht auf meine Fahrstunde gefreut habe, denn es gab immer etwas zu lachen. Bianca hat mich immer wieder ermutigt auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte und letzendlich haben wir es zusammen geschafft. Die Fahrschulzeit wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Alicia Dost aus Bad Münder

Vielen Dank

Vielen Dank an die Fahrschule Trend und besonders Olli. Die Zeit bei euch war echt schön und ich bin froh einen so geduldigen und unterhaltsamen Fahrlehrer gehabt zu haben, welcher mir die Angst vor dem Fahren nehmen konnte. :)

Terliesner Romy aus Hameln

Vielen Dank!

Liebes Fahrschulteam, danke für eine aufregende und spannende Zeit bei euch in der Fahrschule! Aber ein ganz großes Dankeschön geht an meinem Fahrlehrer Micha, der von Tag eins positiv war und mir immer wieder Mut zugesprochen hat. Danke dass du an mich geglaubt hast, auch wenn’s manchmal Stunden gab die nicht so gut waren oder ich mal wieder zu langsam gefahren bin. Ich hatte wirklich Spaß bei den Fahrstunden und habe sehr viel dazu gelernt durch deine Hilfe. Ich werde die Fahrstunden vermissen und selbst das laute Augenrollen werde ich wohl nicht vergessen. Mach weiter so, du bist wirklich ein toller Fahrlehrer! Liebe grüße Romy Terliesner

Kathrin & Ananya aus unbekannt

Dankeschön

Wir möchten uns beim Team Trend bedanken und besonders bei Dirk. Wir danken dir für die tollen und Informationstechnik Theorie- und Fahrstunden. Wir haben viel dazu gelernt, obwohl wir am Anfang Respekt vor dem Auto fahren hatten. Wir freuen uns jetzt, dass wir unseren Führerschein haben und nun selbstständig fahren können.

Marius Bartsch aus Hameln

Klasse A

Ich habe heute die Klasse A bestanden! Dank des tollen Teams der Fahrschule. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fahrschule ist absolut empfehlenswert!! Auto und Motorrad bei Trend gemacht und 100% zufrieden!! Vielen Dank an alle

Anke Ohland aus Bad Münder

Danke Dirk

Vielen lieben Dank an Dirk. Ohne dich hätte ich heute meine Motorradprüfung nicht geschafft. Deine Ruhe, Geduld und dein Vertrauen in mich waren einzigartig. Tausend Dank

Marek Novakovic aus Hameln

Danke liebes Trend Team

Ich wollte mich hier noch einmal schriftlich bei dem gesamten Trend Team bedanken! Ich hatte in der ganzen Zeit nichts auszusetzen &‘ durch meinen super Fahrlehrer Dirk (kann ich nur jedem empfehlen) habe ich nun endlich meinen Führerschein bestanden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Nina Philipp aus Benstorf

Nochmal herzlichen Dank an das ganze Fahrschulteam

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei den gesamten Fahrschulteam bedanken . Besonderst möchte ich mich bei Bainaca Bedanken. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig es gab immer was zu lachen und du hattest sehr viel Geduld mit mir danke dafür . Theorieunterricht war immer lustig und trotzdem hat man viel gelernt . Ich kann Fahrschule Trend nur empfehlen wenn ihr den Führerschein machen möchtet

Lara G. aus Bad Münder

Danke

Vielen Dank an das gesamte Team von Trend. Ein großes Dankeschön an Olli: Es war eine schöne Zeit. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Auch, wenn ich seine Geduld und Nerven sicherlich auch mal überstrapaziert habe („Grünpfeilschilder“?). Mir hat das Lästern noch nie so viel Spaß gemacht wie mit ihm?. Ein Lachflash war immer vorprogrammiert????. Nochmals VIELEN DANK ❤️